Das Werk „El Arcángel“ symbolisiert die Kraft des „Guten“ und wirft gleichzeitig die Fragen auf: „Was ist gut und was ist böse?“ Er repräsentiert den Glauben in seiner materiellen und spirituellen Form. Der Erzengel Michael ist der erster der Erzengeln der die Schicksalswage hält und das Gleichgewicht von Gut und Böse abwägt.

Die metaphorische Darstellung der Heiligkeit habe ich als prachtvolles Kostüm realisiert. Hartes Leder und Metal sind die Bestandteile, welche mit Blattgold überzogen sind. Die glänzende Rüstung mit dem prachtvollen Harnisch, den weit-schwingenden Flügeln und dem undurchdringlichen Brustpanzer reflektiert das Licht, um die überwältigende Aura des Erzengels wiederzugeben.


Alle
Allgemein
Installation
Performance

Alma

2018Installation

Noptico

2014Performance, Installation
Einen Moment Bitte.